Für uns schließt sich zum 30. April die Tür in der Akademiestraße, doch eine Andere öffnet sich! Lasst uns zusammen hineingehen!

Es war nicht leicht für uns, als wir die Kündigung des lieb gewonnenen Studios erhielten! Wir hatten fünf wunderschöne Jahre  in den Räumlichkeiten der Happy Moves Lounge, Akademiestr. 7.

Es folgten schlaflose Nächte, und es folgte das Licht am Tunnel in Form eines Angebotes, die Kurse in einem nahe gelegenen Studio, gerade mal 100 Meter weiter (Amalienstraße 81) abhalten zu dürfen.

Somit laden wir euch ein, weiter mit uns zu tanzen und schwitzen!

Ab dem 01. Mai 2019 in den großzügigen Räumen der TASK Schauspielschule, Amalienstr. 81!

Da wir uns den Raum mit der Schauspielschule teilen, wird es vorläufig zu Änderungen im Kursangebot kommen. Wir bemühen uns, dass wir euch zukünftig weiterhin die gewohnten Kurszeiten anbieten können, auch wenn dies jetzt am Anfang nicht in jedem Fall möglich ist.

Wir wünschen uns, dass wir weiterhin mit der gewohnten Energie zusammen lachen, schwitzen, tanzen und singen!

Sprecht uns an!

Euer Happy Moves Team

Ein erstes Bild der neuen Räumlichkeit…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.