Ende oder Neuanfang?

Ich habe viele Nächte überlegt, wie ich das hier schreiben soll….

und bin zu dem Entschluss gekommen es einfach ganz schnell zu machen. Wie ein Pflaster abziehen, dann tut es vielleicht nur kurz weh…

Leider wurde uns der Mietvertrag zum 31.12.21 gekündigt und Happy Moves muss ausziehen, leider derzeit ohne neue Heimat!

So, jetzt ist es raus. Und nein leider tut es nicht nur kurz weh. ☹

Es heißt, immer wenn eine Türe zu geht, öffnet sich irgendwo anders wieder eine neue Türe. Leider haben wir diesen Eingang noch nicht gefunden deswegen die BITTE an die Stempelkarten-Besitzer, braucht eure Punkte bitte bis 20.12.21 auf damit sie nicht verfallen.

Wir sind natürlich derzeit mit Hochdruck auf der Suche nach neuen Räumen und sind für jede Hilfe dabei dankbar! Diesmal gestaltet es sich aufgrund von vielen Corona-bedingten Schließungen von Studios und Tanzschulen extrem schwer. Bis wir welche gefunden haben wird es ein Online-Angebot geben bzw. Bootcamp und die Outdoorkurse können natürlich stattfinden. Details dazu werden wir die kommenden Wochen auf unserer Website veröffentlichen.

Mir geht so vieles durch den Kopf, das ich hier jetzt schreiben möchte, aber ich lass es, da ich nicht so der Mensch bin der mit Worten gut umgehen kann.

Ich möchte mich einfach bei EUCH allen bedanken für jede einzelne Minute die ihr mit mir in den verschiedenen Stunden und Studios verbracht habt. Ich hoffe sehr, dass unser gemeinsamer Weg nicht jetzt schon zu Ende ist, aber irgendwie müssen wir einen Tunnel durch den großen Felsbrocken auf dem Weg finden.

Aber wir geben weiterhin Gas und genießen zusammen jede Stunde,

Eure Sigi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.