Fit durch den November

Aufgrund der stetig steigenden Zahl an COVID-19 infizierten Menschen wurde von der Bundesregierung für den ganzen November ein Shut Down beschlossen.

Das heißt leider für uns, dass wir im November keine Fitness Kurse in unserem Studio anbieten dürfen. Uns trifft das hart, denn für uns bedeutet das nicht nur ein Verbot unserer Leidenschaft nachgehen zu dürfen sondern es bedeutet ein Verbot gemeinsame Zeit mit euch verbringen zu dürfen.

Virtuell und doch zusammen – Wir trainieren online

Wir lassen den Kopf nicht hängen sondern machen das Beste aus der Situation. Wie im Frühjahr, bieten wir euch ein umfangreiches Kursprogramm online an. So ist jeder in seinem Wohnzimmer und doch sind wir irgendwie zusammen.

Körperlich zu Hause und doch irgendwie zusammen

Dieser Service kostet Dich nichts. Wenn Du keine Monatskarte von Happy Moves hast, dann hast Du die Möglichkeit mir einen „Kaffee“ als kleine Aufmerksamkeit zu spendieren.
Happy Moves Mitglieder tun dies bereits laufend mit ihrem Vertrauen!

Alles was ihr zur Teilnahme benötigt ist die App „Zoom Cloud Meetings“ 
Anmelden könnt ihr Euch wie gewohnt über das Online Anmeldetool auf unserer Homepage happy-moves-fitness.de.

Wie kannst Du bei den Online Kursen mitmachen?

Ladet euch die App „ZOOM Cloud Meetings“ auf euere Geräte klickt auf MEETING TEILNEHMEN und gebt die ID ein die ihr in der Anmeldebestätigung (der Happy Moves HP) per Email bekommt…. 


Folgende Termine stehen bereits zur Auswahl….  haltet die Augen offen es können immer noch ein paar mehr dazu kommen. 

TagUhrzeitKurs
Montag11:10 Uhrbarre concept®
Montag18:30 UhrH.i.i.T
Dienstag18:30 UhrZumba Fitness®
Dienstag19:45 UhrFunctional Fitenss
Mittwoch10:30 Uhr Zumba® Gold
Mittwoch17:45 UhrSlings (TRX)
Mittwoch19:00 UhrSTRONG BACKim Homeoffice)
Donnerstag19:00 Uhrbarre concept®
Freitag18:00 Uhrbarre concept®
Freitag19:15 UhrStrong Nation®
Samstag10:30 UhrH.i.i.T

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung

Liebe Grüße und bleibt alle gesund,

Euer Happy-Moves-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.