Bewegung mit Leidenschaft

Dottie Walters hat einmal geschrieben „Erfolg ist eine Treppe, keine Tür„. Wir lieben diesen Spruch, denn er beschreibt sehr schön worauf es im Leben, Sport und Fitness ankommt. Den nächsten Schritt zu tun, die nächste Stufe zu erklimmen, ständig in Bewegung zu bleiben. Wir sind glücklich und dankbar, dass viele Menschen ihren Weg mit uns als ihren Fitnesspartner und Gefährten gehen.

Bewegung mit Leidenschaft

Aus tiefer Überzeugung bieten wir seit vielen Jahren Fitnesskurse in München an. Wir sind davon überzeugt, dass wir und unsere Sportangebote ein wichtiger Teil des Lebens unserer Gäste geworden sind und das treibt uns an und verpflichtet uns jeden Tag neu. Diese Leidenschaft ist in unseren Kursen deutlich zu spüren, denn sie ist ehrlich und wird auch Dich anstecken! Wenn wir schon ständig vorangehen müssen, dann sollten wir dies mit Spaß, Freude und netten Menschen um uns herum tun. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir viele Menschen in Sport und Fitness begleiten dürfen und laden auch Dich ein, uns Dein Vertrauen zu schenken.

„Die richtigen Dinge tun“

Körperliche und mentale Fitness sind wichtige Bestandteile eines gesunden Lebens und setzen ein fokussiertes und effizientes Training voraus. Es geht darum die richtigen Dinge zur richtigen Zeit zu tun. Wir unterstützen Dich individuell bei der Erfüllung Deiner Ziele, sowohl in unseren Groupfitnesskursen als auch im Rahmen einer persönlichen Betreuung (Personal Training). Ganz egal ob Dein Ziel „Bodyshaping“, „Abnehmen“ oder „Verbesserung Deiner Fitness“ ist, eine zielgerichtete Planung ist unverzichtbar und wir helfen Dir gerne dabei. Stell Dir vor, Du erklimmst auf einer Leiter Stufe um Stufe und stellst ganz oben fest, dass die Leiter an der falschen Wand lehnt…..

„Die Dinge richtig tun“

Wir sind ein kleines Studio und das ist eine große Stärke. Durch unsere kleinen Kursgrößen haben unsere Trainer die Möglichkeit auf eine saubere, gesunde und effiziente Übungsausführung zu achten und bei Bedarf zu korrigieren. Es ist uns wichtig, dass Du die Übungen richtig ausführst und Dir bewusst wird, warum Du diese trainierst. Unsere Trainer sind hervorragend ausgebildet und nehmen ständig an Fortbildungslehrgängen teil, zu Deinem Vorteil! Die Dinge richtig zu tun bedeutet aber auch, dass Du dazu motiviert wirst Deinen inneren Schweinehund zu überwinden. Motivation ist ein wichtiger Schlüssel für Deinen Erfolg.

JETZT starten!!!

Du kannst uns jederzeit und ohne Verpflichtungen testen. Melde Dich über unser BUCHUNGSTOOL direkt für Deinen Wunschkurs an! Oder schick uns eine Email an sigi@happy-moves.de. Natürlich kannst Du auch telefonisch buchen oder bei Fragen Rücksprache halten. Sigi steht Dir unter 0176/20488924 gerne zur Verfügung.