Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben…

…Ein kluger Mann hat mal gesagt: "wenn Du das Gefühl hast, dass derzeit alles auseinander fällt, bleib ruhig! Es sortiert sich nur NEU".

Wir feiern dieses Jahr Weihnachten in einem Jahr, das für jeden Einzelnen und für uns als Studio nicht einfach war. Aber DANK Euch machen wir das Beste daraus indem ihr so zahlreich die angebotenen Online Stunden besucht 🙂 Es macht einfach immer besondere Freude Euch zu sehen 🙂 wir freuen uns auf 2021 und hoffen dass sich alles ganz bald wieder Neu zusammenfügt!

Wir wollen die Zeit nutzen und DANKE sagen. Danke für die lieben Worte, Danke für den Mut, den ihr uns zusprecht und DANKE dass ihr uns die Treue haltet und uns nicht aufgebt.

Weichnachtsfereien

An den Weihnachtsfeiertagen 
25-27.Dezember und in der Zeit vom 
30.12.2020 - 03.01.2021 finden keine Kurse statt
Bitte beachtet den ONLINE Stundenplan.

Denkt an all die Menschen die ihr gern habt, auch wenn oder gerade weil ihr sie nicht besuchen dürft. Genießt die „stade Zeit“ und gönnt euch eine kleine Auszeit in der Ihr Kraft und Energie sammelt damit wir hoffentlich bald wieder alle zusammen sporteln können.

wir wünschen Euch von Herzen wunderschöne Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2021.

Euer Happy Moves – Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.