Die optimale Vorbereitung auf OCR mit uns

Ihr wollt auch mal ein Spartanrace, Toughmudder oder einen anderen Hindernislauf (neudeutsch „OCR“ für Obstacle Course Race) laufen?

Dann seid ihr in guter Gesellschaft, denn diese wundervolle Sportart ist weltweit auf dem Vormarsch und Menschen allen Alters und Fitnesszustandes versuchen die Laufdistanzen und Hindernisse möglichst gut zu meistern.

OCR Training macht Spaß, ist gesund und formt Deinen Körper, so dass man Dir ansieht, dass Du regelmäßig trainierst und Du ein echter Athlet bist!

Da wir selbst leidenschaftliche OCR Läufer sind und hunderte Rennen gelaufen sind, können wir Dir ein optimales und sehr praxisbezogenes Training anbieten.

Den Umfang kannst Du selbst wählen, aber uns ist es wichtig, Dich besser zu machen! Egal auf welchem Niveau Du derzeit bist, wir können Dir helfen noch besser zu werden.

Hier findest Du unsere Angebote: http://happy-moves-fitness.de/ocr-training-muenchen/ gehen aber auch gerne auf Deine persönlichen Bedürfnisse ein. Sprich uns einfach an!

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Happy Moves OCR Team!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.