Sommerferien :-)

ich hoffe ihr hattet bis jetzt einen schönen Sommer.. auch wenn seit beginn der Sommerferien der ein oder andere kühle Regentag dabei war. Da ich die letzten beiden Ferienwochen gerne mit meiner Familie verbringen würde gibt es in der Zeit vom 25.08.2019 bis 08.09.2019 ein paar kleine Änderungen im Stundenplan.. bitte meldet Euch wie gewohnt Rechtzeitig für die angebotenen Stunden an bzw. meldet euch sehr frühzeitig wieder ab falls ihr doch nicht könnt. Mona und Moni freuen sich schon sehr auf Euch.

Ferienstundenplan 25.08.2019 - 08.09.2019

Montag 
11:15Uhr barre concept® (mit Moni) 
Dienstag 
entfallen leider alle Stunden da ich keine Vertretung gefunden habe  
Mittwoch 
18:15Uhr Zumba Fitness® (mit Mona) 
Donnerstag 
19:00Uhr Zumba Fitness® (mit Mona) 
20:00Uhr barre concept® (mit Moni) 
Freitag 
18.30Uhr barre concept® (mit Moni) 
19.30Uhr evtl. Kickboxen (mit Moni) 
Sonntag 
17.00Uhr Zumba Fitness® (mit Mona) 
18.00Uhr PILOXING practice (mit Mona) 

Liebe Grüße
Eure Sigi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.