Trainieren und Gutes tun

Viele von euch kennen unsere Bootcamps im Englischen Garten. Wir treffen uns jeden Samstag um 10:00 Uhr vor dem Studio und joggen langsam in den englischen Garten. Dort trainieren wir in entspannter Atmosphäre und mit viel guter Laune im Freien und erfreuen uns des Trainings an der frischen Luft.

Bootcamp im Englischen Garten – Jeden Samstag ab 10:00 Uhr

Schon oft mussten wir uns über die Verantwortungslosigkeit von manchen Besuchern des Englischen Gartens wundern. Einige Unverbesserliche scheinen unser Training dringend zu brauchen, denn anscheinend fehlt ihnen die Kraft um ihren Müll bis zum nächsten Mülleimer zu bringen. Und diese sind im Englischen Garten wirklich nicht weit!

Deshalb haben wir uns entschlossen entlang unserer Trainingsstrecke im Englischen Garten unsere Umwelt etwas zu säubern und haben zum Trainieren drei Müllsäcke mitgenommen, welche wir kurzerhand mit herumliegenden Müll gefüllt- und diese dann ordnungsgemäß entsorgt haben.

Vielen Dank an die Gruppe, dass ihr das mitgemacht habt! Ihr seid die Besten!

Schon gewusst? „Plogging ist ein Kofferwort, gebildet aus den Bestandteilen „plocka“ und Jogging, und steht für eine Natursportart, bei der – zumeist organisiert und mit Handschuhen sowie Abfallbehältnissen ausgestattet – die Vermüllung der Landschaft bekämpft, sowie der Müll dem Recyclingkreislauf zugeführt wird.“ (Quelle WIKIPEDIA)

Hast Du Lust auch mal bei unserem Bootcamp mitzumachen? Du bist herzlich willkommen! Bei uns ist jeder willkommen. Egal wie fit oder unfit Du bist! Wir treffen uns jeden Samstag um 10:00 Uhr vor dem Studio.

Mehr Infos zu unseren Bootcamps in München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.