Online Training

Trainiere mit mir in Deinem Wohnzimmer und spare wertvolle Zeit für die Fahrt ins Studio! Mit der gewohnten Motivation und Lebensfreude besuche ich Dich zu Hause über Dein Notebook oder Tablet. Online, virtuell und doch ganz nah.

Mein Angebot an Online Trainings

WochentagUhrzeitAngebot (zum Buchen auf das Angebot klicken)
Montag11:10Barre Concept
Montag18:30HIT (High Intensive Training)
Dienstag 18:30Zumba Fitness
Dienstag19:45Functional Fitness
Mittwoch07:15Sunrise Routine
Mittwoch17:45Sling Training
Mittwoch19:00Strong Back / Core
Donnerstag19:00Barre Concept
Freitag18:00Barre Concept
Freitag19:00Strong by Zumba
Samstag10:30HIT (High Intensive Training)
Mein derzeitiges Online-Trainings-Angebot (Stand April 2021)

Die Online Trainings entstanden während der Zeit des Corona-Lockdowns aus der Not heraus. Doch wie immer hat jedes Böse auch sein Gutes und viele meiner Gäste waren von dem Angebot begeistert und lernten das Training im heimischen Wohnzimmer schätzen.

Ich biete Dir aus diesem Grund auch nach dem Lockdown Online Trainings an, auch wenn ich mich riesig darauf freue, Dich wieder persönlich im Studio zu sehen.

Preise für meine Online Trainings

Sobald die COVID-19 Einschränkungen vorbei sind, werde ich eine Monatsmitgliedschaft, speziell für Online Trainings anbieten. Derzeit gelten die folgenden Regeln:

Inhaber der „Happy Moves Mitgliedschaft“ – Im Preis inbegriffen

Gäste: Spendier mir einen Kaffee! 🙂

So funktioniert das mit der Anmeldung zu meinen Online Training

  • Lade Dir die App „ZOOM Cloud Meetings“ auf Dein Notebook oder Tablet
  • Klick auf MEETING TEILNEHMEN und gib die ID ein die Du in der Anmeldebestätigung per Email bekommen hast

Einfacher geht´s nicht 🙂