STRONG by Zumba™

STRONG by Zumba© ist Dein Werkzeug zu Deinem Traumkörper

Wer zu mitreißenden Beats von Musik trainiert gibt Vollgas und strengt sich mehr an…. Diese, wissenschaftlich bewiesene Tatsache, wird bei der Konzeption von STRONG by Zumba© genutzt um das Beste aus Deinen Trainingseinheiten herauszuholen. Das Ziel ist, für Dich das effizienteste Training zu bieten.

STRONG by Zumba© ist ein hochintensives Intervalltraining zu mitreißender Musik. Die Musik wurde passend zu den Moves entwickelt, so dass jeder Move seinen eigenen Beat hat. Das gab es bisher noch nie und es wird Dich begeistern, aber auch fordern.

Musik und Übungen verschmelzen miteinander und Du bist mitten drin! Du gibst alles, strengst Dich an und genießt gleichzeitig die Bewegung und den Sound. Du bist nach dem Workout geschafft, aber richtig stolz auf Dich!

Wir bieten Dir STRONG by Zumba© in kleinen Gruppen an, damit Du Platz hast und alles geben kannst. Sigi wird Dich zu Höchstleistungen treiben und gleichzeitig auf eine saubere Ausführung achten.

STRONG by Zumba©

  • – verbrennt richtig viel Körperfett
  • – baut die Muskulatur auf und kräftigt diese
  • – strafft Bauch, Beine, Arme und den Po
  • – verbessert Körpergefühl und Haltung
  • – macht den Körper elastischer und verbessert die Dehnbarkeit
  • – ist hocheffizient und aktiviert den „Nachbrenneffekt“ bei dem Deine  Muskeln auch nach dem Workout mehr Kalorien verbrennen
  • – schafft einen sexy und leistungsfähigen Körper
  • – ist auch ein ideales Ergänzungsworkout für andere Sportarten

Was erwartet Dich bei unserem STRONG by Zumba® Training in München Schwabing?

Sigi wird Dir so richtig einheizen, so dass der Schweiß nur so fließen wird. Wir haben unsere STRONG by Zumba® Kurse in unserem Studio in München Schwabing auf 10 Teilnehmer begrenzt, so dass die Trainer die Möglichkeit haben euch zu motivieren und ordentlich zu coachen.

Nach einem integrierten Warmup beginnen wir mit dem Workou und steigern die Intensität.

Du wirst die Stunde ausgepowert aber glücklich und mit einem guten Gefühl verlassen und die mitreißenden Klänge der Musik noch lange in den Ohren haben.

Was brauchst Du für STRONG by Zumba® und ist es für Dich geeignet?

STRONG by Zumba® können sowohl Sporteinsteiger als auch Fortgeschrittene mit Erfolg trainieren. Die Choreo ist leicht zu erlernen und bald schon wirst Du ihr problemlos folgen können.

Nimm Dir ein großes Handtuch mit, etwas zu Trinken und bequeme, enge Sportklamotten (eng anliegendes Shirt, Legging oder vergleichbare Sportsachen).

Wann findet das STRONG by Zumba®-Training statt und wie kann ich mich anmelden?

Die Kurse finden jeden Mittwoch (19:10 Uhr bis 20:10 Uhr) und Freitag (19:00 Uhr bis 20:00 Uhr)  in der Happy Moves Trainingslounge in München Schwabing statt.

Bitte melde Dich vorher unkompliziert über unser Buchungstool online an! Alternativ kannst Du uns auch eine eMail (sigi@happy-moves.de) schicken oder Dich telefonisch unter 0176/20488924 anmelden.