Sunrise Routine

Eine Morgenroutine aus einem Glas Wasser, etwas Ruhe und Bewegung gibt Dir Energie und einen perfekten Start in den Tag. Lass uns zusammen in den Tag starten!

Du und ich fangen den Tag zu Hause gemeinsam an. Mit einer halben Stunde „Sunrise Routine“ – Training.

Lass uns gemeinsam den Tag beginnen
WorkoutTagUhrzeitDauerBuchung
Sunrise Routine – WorkoutMittwoch07:15 Uhr (morgens)30 MinutenZur Buchung

Was erwartet Dich bei der Sunrise Routine?

In der Nacht verlierst bis zu 0,7 Liter Flüssigkeit durch Atmen und Schwitzen. Deshalb solltest Du als Erstes ein Glas Wasser trinken, damit Dein Körper in Schwung kommt.

Danach schaltest Du Dein Tablet (oder Notebook) ein und wählst Dich in Zoom (Zugangsdaten erhältst Du in dem Bestätigungsmail Deiner Anmeldung) ein. Dort warte ich auf Dich beweise Dir, dass jeder Mensch am Morgen verknittert aussieht 😉

Gemeinsam bringen wir unseren Körper schonend durch ein kurzes Morgenworkout in Schwung und strecken unsere Muskeln danach intensiv um geschmeidig in den Tag zu gehen.

Nun hast Du eine Dusche und ein Frühstück verdient und startest mit Schwung und einem guten Gefühl in den Tag.

Jetzt hast Du einen Kaffee verdient. Ich auch? 😉