Aktuelle Corona Infos

Vorläufige Einstellung unseres Kursbetriebes mit sofortiger Wirkung !!!

Bayern hat heute Morgen den Katastrophenfall aufgerufen. Von Dienstag (17.03.2020) an müssen alle Freizeiteinrichtungen in Bayern schließen! Also zum Beispiel Saunen, Bäder, Kinos, Tagungs- und Veranstaltungsräume, Spielhallen, Clubs, Bars, Diskotheken, Sporthallen, Fitnessstudios, Sport- und Spielplätze, Vergnügungsstätten, Theater, Vereinsräume, Museen, Tanzschulen, Tierparks, Jugendhäuser, aber auch Bildungseinrichtungen wie Musik- und Volkshochschulen.

Diese Anweisung gilt bis zum 19. April, also bis zum Ende der Osterferien.

Leider dürfen wir unseren Kursbetrieb in dieser Zeit nicht fortführen!

Das heißt konkret: Vom 17. März 2020 bis zum 19. April 2020 dürfen bei uns leider keine Kurse stattfinden!

Auch uns treffen diese Maßnahmen hart, aber wir alle tragen älteren Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen gegenüber eine große Verantwortung. In solchen Zeiten müssen wir zusammenhalten und unseren Egoismus hinten anstellen um diese Herausforderungen zu meistern.

Aber in solchen Zeiten müssen wir auch unsere Gesundheit erhalten und unser Immunsystem stärken. Dazu gehört eine gesunde Ernährung und Bewegung. Auch wenn Sport derzeit nicht in der Gruppe möglich ist, so möchten wir euch auf anderen Wegen dazu animieren und euch unterstützen!

Deshalb schaut bitte regelmäßig auf dieser Website vorbei oder checkt unsere Facebook-Seite! Wir haben da schon ein paar Ideen…..

Ihr wisst ja „Jedes Böse hat auch sein Gutes“! Kopf hoch! Wir schaffen das zusammen!

Bleibt gesund!

Euer Happy-Moves-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.