Motivation ist das, was dich starten lässt. Es gerne zu tun, lässt Dich weitermachen„……Das ist es was uns seit über sechs Jahren antreibt und wir hoffen, das merkt ihr auch in den Kursen.

Seit November 2010 ist unsere alte Website www.happy-moves.de nun online. Damals haben wir als reines Zumba Fitness Studio angefangen, doch zwischenzeitlich hat sich natürlich viel verändert. Wir lieben Zumba Fitness immer noch, aber längst haben wir zahlreiche neue Angebote im Portfolio. Unsere alte Website stößt leider technisch an ihre Grenzen und somit wird es Zeit für Veränderung.

Mit unserem neuen Internetauftritt www.happy-moves-fitness.de möchten wir euch mehr Transparenz bieten, euch einfacher über Neuigkeiten informieren und euch in unserem neuen Blog wertvolle Informationen über Fitness, Sport und Gesundheit bieten.

Selbstverständlich wird die alte Seite noch eine Zeit über die gewohnte Adresse erreichbar bleiben und auch im Kern aktualisiert werden, aber über den neuen Webauftritt können wir euch einen echten Mehrwert bieten.

Natürlich wird es Anfangs noch etwas Zwicken und Zwacken. Deshalb würden wir uns freuen, wenn ihr uns mit konstruktivem Feedback und Wohlwollen unterstützt.

Auf in die nächsten fünf Jahre,

Euer Happy Moves Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.